Wissenswertes über Schäfer Fachpersonal

Wissenswertes zum Unternehmen

Schäfer Fachpersonal, gegründet von Frank Schäfer und Beate Meyer, ist auf dem Gebiet der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung tätig.

Die Grundsäule unseres Unternehmens bildet die Personaldienstleistung - Fachkräfte für Gewerbe und Industrie. Um Auftragsspitzen optimal zu koordinieren, aber auch für den längerfristigen Einsatz in der Personalüberlassung und Vermittlung können Sie bei uns gewerbliches Fachpersonal ordern.

Die Mitarbeiterstruktur setzt sich aus den klassischen Handwerksberufen wie Schlosser, Schweißer, Elektriker, Tischler, Maler und ihren artverwandten Berufsbildern zusammen. Dabei kann es sich sowohl um Fachpersonal, als auch um Fachhelfer und Helfer handeln.

Regional liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit in Paderborn und seinem umliegenden Großraum.

Frank Schäfer verfügt über mehrjährige Berufserfahrung sowohl im gewerblichen Bereich als auch in der Personaldisposition. Durch seine Tätigkeiten in Unternehmen verschiedenster Branchen hat er sich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aneignen können, der ihm bei der Auswahl und Führung von gewerblichen Mitarbeitern/innen sehr zu Gute kommt.

Herr Schäfer kennt die Vorteile von Zeitarbeit, da er in seinem jeweiligen Verantwortungsbereich die personellen Engpässe aufgrund von Auftragsspitzen, Saisonzeiten, aber auch Krankheiten durch den Einsatz von Zeitarbeitspersonal schnell und kostengünstig beheben konnte.

Beate Meyer kann auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Zeitarbeit zurückblicken. Schwerpunkte ihrer Arbeit: Administration, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Fakturierung, Mahnwesen u. v. m. - kurz alles was zu einem reibungslosen Büroablauf dazu gehört.

Kunden und Mitarbeiter schätzen den einwandfreien Ruf von Schäfer Fachpersonal. Wir sind ein schlagkräftiges Team, in dem jeder anpackt, ehrgeizig, äußerst flexibel, hoch motiviert und geradezu versessen auf zufriedene Kunden und Personal.